WELLNESSfee GmbH - Institut Köthen Bewertungen

Paschlewwer Str. 9, 06366 Köthen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
158 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionelle Behandlung in wunderbar angenehmer Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen!
...
Ich war nun schon das dritte mal bei Euch und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Sylvia ist wahnsinnig lieb und ich fühle mich rundum wohl bei ihr.
Wenn man sich etwas gönnen möchte dann ist man bei Wellnessfee in guten Händen. Natürlich sind die Preise nicht ohne aber ich sag immer leben und leben lassen. Es ist etwas was jeder sich mal gönnen sollte.