Wellnessexperte TSservices Bewertungen

Wogenmannsburg 18, Schnelsen, 22457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2240 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles Top
Wie immer alles top. Es wird immer gleich geholfen so das schmerzen schnell verschwunden sind. Also werde ich immer wieder gerne hingehen.
Super
Man wird freundlich begrüßt und ebenso gut behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Behandlung
Die Behandlung war eine tolle Erfahrung - sehr freundlich und kompetent - habe schon wieder neue Termine gebucht und freue mich drauf.