Wellness Massagepraxis

4,8
43 Bewertungen
Bahnhofstraße 63, Wedel, 22880
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe bekommen was ich gemocht.
sehr gut .
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und super massiert. Ich fühlte mich hinterher sehr entspannt.
Freundliche Atmosphäre, ruhig und angenehm. Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen und sich Zeit genommen.
Sehr angenehme Atmosphäre. Bei 60 Minuten Ganzkörpermassage kann man hervorragend entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Besonders die Kopfmassage zum Abschluss ist toll. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Wellness Massagepraxis
Bahnhofstraße 63
22880 Wedel

Suchst du nach Entspannung und Erholung? Besuche die Wellness Massagepraxis in Wedel, wo du eine vielfältige Auswahl an Massagen von Kopf bis Fuß findest. Genieße wohltuende Wellnessmassagen in einer entspannenden Atmosphäre bei Kerzenlicht, begleitet von beruhigender Musik und angenehmen Düften.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist die Busstation Wedel, Bei der Doppeleiche. Von dort aus sind es nur drei Minuten zu Fuß zur Massagepraxis.

Das Team

Leo ist Inhaber der Massagepraxis und arbeitet mit voller Leidenschaft daran, das körperliche und seelische Wohlbefinden seiner Gäste zu verbessern. Seine einfühlsame Art schafft eine entspannende Umgebung, in der Menschen ihren Stress und ihre Verspannungen loslassen können. Mit seinen geschickten Händen und seinem breiten Repertoire an Massage-Techniken schenkt er seinen Gästen eine erfrischende Behandlung, die nicht nur den Körper verwöhnt, sondern auch das innere Gleichgewicht wiederherstellt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Die Praxis ist elegant und stilvoll eingerichtet und versprüht ein einladendes Wohlfühlambiente.
  • Expertise: Ganzkörpermassage, Schröpfmassage, Aromaölmassage.
  • Produkte und Produktmarken: Die verwendeten Produkte sind frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.
  • Extras: Der Salon ist ganz leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe