War bisher 3 mal hier zur Massage, 3 mal verschiedene Masseurinen, 3 mal sehr gut massiert worden!
Behandelt von Talya•Entspannungsmassage
Fatima•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war ein Traum.
Komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Aliyah•Entspannungsmassage
Jasmina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Wellness Lounge 20° ist einfach traumhaft! Super entspannende Atmosphäre, freundliches Personal und hochwertige Behandlungen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Spa 1 (Fr-So &Feiertage)•Sauna & Dampfbäder
Yahya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das erste Mal in diesem Salon. Modern, sauber, schönes Ambiente und eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die sich viel Mühe gegeben hat und versucht hat auf spezifische Wünsche einzugehen.