Behandelt von Spa 3 (Fr-So &Feiertage)•Sauna & Dampfbäder
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr gut, sehr sauber. Wir kommen wieder... 😀
Behandelt von Spa 2 (Mo-Do)•Gesichtsbehandlungen
Labeed•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Insgesamt voll okay. Mitarbeiter sehr freundlich. Räumlichkeiten nicht so gut wie bei den Mitbewerbern. Servicedurchreiche hat gefehlt - man musste immer die Tür öffnen.
Behandelt von Spa 3 (Mo-Do)•Sauna & Dampfbäder
Unbekannt•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr angenehmes Ambiente und zuvorkommender Service
Behandelt von Spa 2 (Fr-So &Feiertage)•Sauna & Dampfbäder