War sehr schön , Mitarbeiter sehr freundlich, service war super.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Behandelt von Spa 1 (Mo-Do)•Gesichtsbehandlungen
Yaprak•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War total schön, man konnte so gut abschalten und entspannen🥹
Behandelt von Spa 1 (Fr-So &Feiertage)•Sauna & Dampfbäder
Aline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Spa 1 (Mo-Do)•Gesichtsbehandlungen
Yahya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Sauna war defekt
Behandelt von Spa 1 (Mo-Do)•Gesichtsbehandlungen
Samet•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider waren die wenigen snacks wie Flammkuchen und Waffeln auch noch leer. Die bedienung war freundlich, Die ausstattung war gut bis auf das kleine bad. In der dusche musste ich die Duschrinne demontieren und das siphon heraus nehmen da das wasser nicht ab gelaufen ist und das bad flutete. die liegen kamen etwas billig rüber.
Behandelt von Spa 3 (Fr-So &Feiertage)•Sauna & Dampfbäder