Wellness Kosmetik Salon Päonie Bewertungen

Neue Jakobstraße 30, 10179 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
317 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe derzeit mit Akne zu kämpfen und war für eine Gesichtsbehandlung da. Rika hat sich sehr viel Zeit genommen und hat die Behandlung genau auf meine Haut abgestimmt. Meine Haut sieht zwei Tage nach der Behandlung bereits so viel besser aus. Ich kann das Studio bur empfehlen, ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
てもすてきなサロンです!一歩入ったら、日本です。もちろん日本語okで、おもてなしも日本です。かっさは今までした事なかったですが、とてもリフトアップしました!おすすめします。 when you enter her salon, it's Japan! her hospitality is really from the heart, you can feel the Japanese way. Kassa method, I never experienced before, but it lifts up a lot. I highly recommend!