Wellness Institut Leon im Leonardo Boutique Hotel Bewertungen

Oststraße 128, 40210, Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
189 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pavel hat wirklich einen super Job gemacht. Ich war vorher extrem verspannt und bin nun sehr entspannt!
Sehr angenehme Massage, geht individuell auf einen ein. Ich komme gerne wieder, klare Empfehlung.
Für mich ist die Rücken und Nackenmassage im Moment sehr wichtig, da ich viel am Computer sitze, die Massage wird hier sehr professionell und gut durchgeführt.
Die Behandlung war super. Ist gut auf einen eingangen, so dass ich mich danach viel besser gefühlt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung.
Auch beim zweiten Mal ein sehr guter Eindruck. Die Schmerzen werden weniger. Ich werde die Massagen fortsetzen.
3
1
3
4
5
33
5