Wellness Institut Leon im Leonardo Boutique Hotel Bewertungen

Oststraße 128, 40210, Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
189 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir kennen und schätzen Leon Beauty Massagepraxis schon seit 2012. Damals waren wir im Best Western Hotel und sind zufällig durch einen Flyer an der Rezeption auf ihn aufmerksam geworden. Die neue Räumlichkeiten im NH Hotel mit Sauna und Dachterasse sind ein Hit. Leider gibt es die Dampfsauna nicht mehr. Wir genießen immer zwei mal im Jahr die Ägyptische Massage und freuen uns schon immer sehr darauf. Danach ist man so locker und fühlt sich befreit. Die Atmung geht viel tiefer und der Gang ist aufrechter. Gerne würden wir das öfters im Jahr machen, aber dafür wohnen wir leider zu weit weg. Leon spürt Blockaden auf, ohne dass man ihn darauf hinweisen muss. Wir sind dankbar ihn gefunden zu haben.
Ich habe seit längerem immer mal wieder Rückenprobleme und habe schon viele Massagen ausprobiert. Noch nie war ich so zufrieden wie bei Leon. Meinem Rücken geht es viel besser und ich habe kaum noch schmerzen.