Wellness Concept - Festland

Holstenstraße 30, 22087 Hamburg, Altona-Altstadt
4,4
21 Bewertungen
Holstenstraße 30, 22087 Hamburg, Altona-Altstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
War super! Hab mich sehr wohl gefühlt und die Massage hat mir total geholfen.
Anonym
vor 25 Tagen
Die Massage war sehr wohltuend und angenehm. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke noch einmal dafür.
Hanna
vor einem Monat
Ruth
vor einem Monat
Leider arbeitet das System von Treatwell nicht einwandfrei mit dem Buchungssystem von Festland, daher war meine Masseg nicht eingeplant. Sie wurde dann kurzfristig möglich gemacht, aber es blieb der Eindruck, dass man schnell dazwischen geschoben wurde. Ich wurde meines Erachtens auch keine volle 60 Minuten massiert, da ich mich erst um 18:45h am Counter meldete (danach folgte das Gespräch über die fehlende Buchung, Fertigmachend es Raumes, Umziehen, etc.) und um 19:45h endete die Massage. Der Masseur war aber sehr nett und hat gut massiert. Ich würde das nächste Mal trotzdem eine andere Massagepraxis wählen, weil mir das Ambiente in dem Schwimmbad zu trubelig für eine Wellnessauszeit ist.
Anonym
vor 2 Monaten
Schöne kräftige Massage. Leider gab es bei der Buchung kleine Ungereimtheiten, Freundlicher Masseur
Anonym
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wellness Concept - Festland
Holstenstraße 30
22087 Hamburg, Altona-Altstadt

Gestresste Hamburger, keine Sorge! Denn für euch gibt es Genuss, Entspannung und die absolute Ausgeglichenheit. Direkt in Altona, in der Nähe der Reeperbahn befindet sich das Kosmetik- und Massagestudio Wellness-Concept, eingemietet im Wellness-Bereich des Bäderland "Festland". Lust, sich rundum verwöhnen zu lassen? Dann ganz einfach online über Treatwell den Lieblingstermin buchen und frische Energie tanken!

Angekommen im Wellness-Paradies trifft man auf Saunen, Eisbrunnen, Dampfbad, Bionarium und zahlreiche Möglichkeiten, mal wieder ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Inhaber Wolfgang hat sich hier wohl gewählt eigene Räumlichkeiten gemietet, in denen er göttliche Massage-Erlebnisse schenkt. Von Hot-Stone- bis Schwangerschafts-, tiefenwirksamen Sport- oder Ayurvedischen Massagen, bis hin zu entschlackenden Salz- oder umfassenden Re-Vitality-Massagen zeigt sich hier die Massage-Kunst in ihrer ganzen Vielfalt. Wilma, Werner und Maria bilden dabei das professionelle Team um Wolfgang, die mit erfahrenen Handgriffen einmalige Entspannung schenken. Und mit dem gewählten Angebot an Naturkosmetik wird dann noch das Sahnehäubchen auf den Wellness-Trip gesetzt: Basic, Premium und Luxus-Gesichtsbehandlungen, auch extra zusammengestellt für strapazierte Männerhaut, bringen das volle Frische-Gefühl zurück in die Haut.

Montag
12:0022:00
Dienstag
12:0022:00
Mittwoch
12:0022:00
Donnerstag
12:0022:00
Freitag
12:0022:00
Samstag
12:0022:00
Sonntag
12:0022:00

Massagestudios in der Nähe