Wellness & Body Care

Kupfferstraße 1, 80999 München, Allach-Untermenzing
4,7
348 Bewertungen
Kupfferstraße 1, 80999 München, Allach-Untermenzing
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
348 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich eine sehr gute Massage in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre.
Es war eine sehr angenehme Massage. Sehr zu empfehlen! Ich werde weitere Behandlungen in Anspruch nehmen.
Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Es wurde sofort ein freundschaftliche Verhältnis geschaffen was sehr entspannt, den HiFu ist echt kein Spaziergang. 😊 Frau Jourdan nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erklären und zu besprechen was man wissen muss und wissen will. Auch wenn der Keller erst mal nicht so einladend ist, ist das Behandlungszimmer aber einem Beautysalon angepasst und alles sehr sauber und desinfizieren. Vielen Dank 🙏🏻
Ganz tolle Ganzkörpermassage. Ich habe mich bei Frau Jourdan sofort wohlgefühlt. Schönes Ambiente mit Kerzen, Hintergrundmusik und verschiedenen Ölen zum Auswählen. Die Liege war sogar beheizt. Ich konnte super entspannen und Frau Jourdan war sehr freundlich. Alles war sehr sauber.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Tonita
4.8
265 Bewertungen

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Tonita sagen

Herzlich21
Professionell18
Freundlich18
Aufmerksam15

Saloninfo

Wellness & Body Care
Kupfferstraße 1
80999 München, Allach-Untermenzing

Willst du dir wieder etwas Gutes tun? Dann bist du im Beautysalon Wellness & Body Care in der Münchner Kupfferstraße 1 genau richtig. Hier kümmert sich Tonita Jourdan um dein Wohlbefinden und deine Schönheit. Teste auch du diesen Salon und buche am besten noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Mit der Neueröffnung hat sich Tonita Jourdan einen Herzenswunsch erfüllt: Sie möchte die natürliche Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden unterstreichen. Gesichtsbehandlungen wie HIFU und Plasma Pen verhelfen dir dabei zu einem jüngeren Aussehen. Dank des Microbladings bekommst du dichte und perfekt geformte Augenbrauen und eine abschließende Massage gibt dir die Energie zurück, die dir im Laufe deines Alltags verloren gegangen ist. Dabei kannst du dich bei der im Hintergrund laufenden Musik vollends entspannen und gehen lassen. Lass auch du es dir bei einem Getränk deiner Wahl in dem kleinen aber feinen Salon gut gehen. Tonita Jourdan freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe