Super! Sehr freundlich. Lotte gibt sich immer sehr viel Mühe.
Behandelt von Lotte
Ursula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Behandlung. Man fühlt sich bei Lotte sehr wohl. Jederzeit wieder!
Behandelt von Lotte
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really happy with this place, I'm gladly coming back when it's time to cut
Gestylt von Iryna
Marin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne zu WellBeing. Es herrscht immer eine angenehme Atmosphäre und ich fühle mich hier richtig wohl. Mit dem Haarschnitt und dem Augenbrauen zupfen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
Behandelt von Iryna
Kathi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Wohlfühl- und Ruheoase inmitten großstädtischer Geschäftigkeit.