Wie immer ausgezeichnet !!
Vielen Dank, liebe Iryna!
Gestylt von Iryna
Thomas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder super gut unterhalten! Das Haareschneiden rückt fast schon in den Hintergrund!
Gestylt von Danijela
Bernhard•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Danke für den tollen Haarschnitt!
Gestylt von Zhila
Monika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Unternehmen. Tolles Handwerk. Und eine außergewöhnliche Mission: Hilfe für krebskranke Kinder!
Leute - geht dorthin, denn
1. verstehen sie ihr Handwerk
2. sind sie sehr sympathisch
3. unterstützt man eine wichtige Mission