Gehe schon seit Jahren in diesen Salon!!! Einfach toll!! Danke und weiter so!
Yvonne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, Behandlung war super, Salon sehr sauber ! Ich komme definitiv wieder :-)
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich direkt wohl.
Lotte ist sehr kompetent und kennt sich aus, ich kann das Wimpernlifting nur empfehlen! Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden!
Behandelt von Lotte
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 7 Jahren treue Kundin von Danijela und habe im letzten Jahr mit ihr auch den Salon gewechselt. Habe diese Entscheidung nicht bereut.
Gestylt von Danijela
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einen Stylisten habe ich nicht in Anspruch genommen. Leider lässt sich die Frage nicht überspringen!
Ansonsten SUPER wie immer - insbesondere die Kopfmassage vor dem Haarschnitt war eine Wohltat.