Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Komme jedes Mal gerne wieder :)
Gestylt von Danijela
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Romina war sehr fürsorglich und Aufmerksam, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihr.
Silvia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin und immer zu 100% zufrieden. Ich empfehle den Salon auch gerne an Freunde weiter und freue mich immer schon auf den nächsten Besuch
Ramona•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer mega zufrieden und es war echt entspannend. Sehr zu empfehlen.
Romina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, kompetente Leute und hinterher immer schön am Kopf :-)