Super Team, fühle mich dort immer wohl und gut aufgehoben:)
Gestylt von Danijela
Lucia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sensationeller Haarschnitt. Sehr freundliches Personal, Profis im Haareschneiden und sehr sauber in dem Salon mit schicken Ambiente.
Birgit•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre. Hier wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, bzw. sehr gut beraten was zu einem passt. Hier sind Profis am Werk.
Karin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Umsetzung, ganz herzliche Mitarbeiter!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer individuell auf aktuelle Situation eingehend - nie Schema „f“ aus der Schublade! Sehr sehr zufrieden 😃