Nach dem Besuch des Salons fühle ich mich einfach glücklich und in mich selbst wieder verliebt!.. Vielen Dank, Simone, für Ihre hervorragende Leistung!
Gestylt von Simone Löbel
Katharina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
+ sehr angenehme, freundliche und professionelle Atmosphäre
+ sehr empfehlenswert
Gestylt von Simone Löbel
Michael•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger bei WellBeing Kundin, erst bei Julia, jetzt bei Romina. Jedes Mal, wenn ich den Salon verlasse, fühle ich mich wieder hübsch und rundum entspannt. Immer eine tolle Erfahrung und immer eine tolle Frisur!
Ulrike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Romina macht es sehr gut, man merkt, dass Sie Ihre Arbeit mit Freude macht und man sehr gut Ihr ausgehoben ist. Sie geht auch auf meine Wünsche ein und macht auch Vorschlägen man ändern könnte. Weiter so👍
Silvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Simone ist eine sehr sehr kompetente Meisterin ihres Faches. Deswegen gehe ich schon seit der Eröffnung ihres Ladens zu ihr, weil sie weis was sie macht.