Ich kenne Simone schon sehr lange. Sie ist einfach spitze. Bin immer sehr zufrieden und genieße die Besuche in ihrem Laden. Auch die gute Atmosphäre unter den Kollegen macht den Besuch sehr angenehm. Ich vermisse seit Corona den leckeren Kaffee 😜 Ich mag auch die Produkte die dort benutzt werden, besonders das Shampoo das so lecker nach Caramel duftet. Freue mich auf den nächsten Termin 🥰
Uschi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Kundin der ersten Stunde. Alles immer zur vollsten Zufriedenheit. Ich habe schon alles ausprobiert: Extension, Dauerwelle, Strähnen.
Ich bin einfach begeistert wie freundlich alle sind und kompetent.
Solange es Wellbeing und Simone gibt, werde ich auf keinen Fall wechseln.
Nur die beste Empfehlung.
Gestylt von Simone Löbel
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller Haarschnitt, immer sehr zufrieden
Gestylt von Danijela
Lorenz•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden
Philipp•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut toller Salon mit herzlichem Personal, die absolut was von Ihrem Handwerk verstehen. Werde auf jeden Fall wieder kommen.