Simone wurde mir vor einigen Jahren von einem Arbeitskollegen empfohlen. Seitdem bin ich Stammkundin und immer super zufrieden. Simone weiß genau, was mir wichtig ist. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Gestylt von Simone Löbel
Vroni•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war gleich am 01.03. bei Simone beim Haarschneiden. Die Hygienevorkehrungen waren super. Trotz FFP2 Masken waren alle freundlich und gut drauf. Simone hat meine Haare wieder toll in Form gebracht. Ich kann den Salon nur wärmsten weiterempfehlen.
Gestylt von Simone Löbel
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne in diesen Salon,
Personal sehr freundlich, Atmosphäre sehr
entspannend