Wie immer rundum perfekt! Bin wieder schön und glücklich 😍
Natalie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Simone. Alle Wünsche werden angehört und bei der Ausführung von Farbe und Schnitt mit berücksichtigt.
Bei mir hat Danijela Farbe und Schnitt gemacht. Sehr schöne Farbe und hervorragender Schnitt. Großes Lob an Danijela!
Gestylt von Simone Löbel
Angelika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man kann sich super entspannen. Ein super Team. Macht weiter so.
Silvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Simone ist die beste und begabteste Friseurin überhaupt und der Salon ist wunderschön. Egal was man sich wünscht, es wird hier bestmöglich umgesetzt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.