Simone ist einfach top!!! Sympathisch, Schnell, hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Gestylt von Simone Löbel
Jenny•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon von Anfang an mit dabei als Kundin. Es ist immer eine Wohlfühlumgebung. Man geht nicht nur zum Friseur, sondern zu Freunden. Ich empfehle das Team ohne Einschränkungen weiter.
Gestylt von Simone Löbel
Alexandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Well-being ist so ein toller salon ich habe mich sofort super wohl gefühlt und das personal ist so freundlich und professionell! Es ist so als würde mal sie schon ewig kennen!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Friseursalon seit vielen Jahren. Ich komme immer wieder gerne :-)
Holger•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Schnitt , super Strähnen
Tolles freundliches Team trotz schwieriger Zeiten