Die Behandlung von Lotte ist die Erholung pur und das Resultat lässt nichts zu wünschen übrig. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Lotte
Alexis•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, viel Zeit für die sehr gute Beratung genommen - bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!
Ganz lieben Dank, Sandra!
Agathe•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre. Neuer Haarschnitt. Meine Beschreibung des Wunsch-Schnittes wurde perfekt umgesetzt. Dazu gab es noch tolle Stylingtipps. Klasse. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
Jessica•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl vom letzten Mal kein Schnitt mehr erkennbar war, hat Romina wieder eine super Struktur reingebracht :)