Super freundlich und kompetent. Ich kam zum Haare spenden und bin mit einer super schönen neuen Frisur wieder nach Hause gegangen. Bin total glücklich mit meiner neuen Frisur. Werde bestimmt wieder kommen.
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lotte schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Sie arbeitet sehr sorgfältig und macht eine gute Beratung. Da fühlt man sich wohl! (Wimpernlifting => super Ergebnis)
Behandelt von Lotte
Ursula•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️❤️
Behandelt von Danijela
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, wie immer!
Gestylt von Simone Löbel
Yvonne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Bin begeisterter Stammkunde seit Jahren. 😃