Der Salon ist sehr schön, sogar mit kleiner Terrasse in den Hinterhof. Angestellte sind sehr freundlich & ich hab mich super wohl gefühlt bei Sandra. Sie hat erstmal Fragen gestellt, was ich mir vorgestellt habe und das lange mit mir besprochen bevor sie angefangen hat zu schneiden. Schnitt ist auch super, so wie ich es mir vorgestellt habe. Absolut zu empfehlen!
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie gewohnt sehr gut.
Sancho Joseph•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, kompetente Behandlung, angenehme Atmosphäre