Meine Tochter hat mit 10 Jahren 41cm Haare gespendet und Sandra hat das wirklich toll gemacht mit ihr und mein Kind ist super glücklich nun und fühlte sich perfekt aufgehoben wie eine Große. Vielen lieben Dank dafür und das nächste Mal komme ich selber...
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer - alles perfekt, ich verlassen Wellbeing glücklich
Steffi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich länger nicht kommen konnte,
Habe ich es umsomehr genossen, wie kompetent und professionell auf meine Vorstellungen eingegangen wurde und diese auch umgesetzt wurden.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut wie immer
Gestylt von Danijela
Klaus•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Behandlung. Es wird sehr auf die persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen und alles wird ermöglicht. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung!