Entspannte Atmosphäre und super Ergebnis. Dazu noch schnelle Arbeit und freundliche Frisörinnen.
Gestylt von Iryna
Caroline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder eine tolle Frisur !
Vielen Dank !
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Haare-Glossing und dem Styling von Danijela. Die Farbe sieht unglaublich frisch und glänzend aus, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Styling war perfekt und hat den Look komplett abgerundet. Danijela arbeitet sehr professionell, nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
Gestylt von Danijela
Carmen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Iryna ist super lieb und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. 14 Wochen postpartum hatte ich einen ewig langen dunkeln Ansatz und sie hat mir tolle und feine strähnchen gezaubert. Danke ☺️