Zhila hat mir die Augenbrauen per Fadentechnik gezupft und mir die Haare geschnitten. Bin mit beidem super-zufrieden und komme gerne wieder :)
Behandelt von Zhila
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt😊!Ganz lieben Dank!
Gestylt von Simone Löbel
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danijela ist eine sehr erfahrene, professionelle und super nette Friseurin. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und ruhig.
Danijela hat mich sehr professionell beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Danijela
Brigitte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das zweite Mal bei Lotte und war wieder rundum zufrieden.
Hatte erneut die Business-Behandlung mit hochwertigen Produkten, die super gut riechen und pflegen. Erneut ein Top (Haut-)Gefühl.
Behandelt von Lotte
Paula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner, feiner Salon mit motivierten Mitarbeiterinnen! Sehr freundliche und unkomplizierte Atmosphäre. Neben einer geduldigen Beratung, einem professionellen Haarschnitt und einem super Styling hat es bei mir bisher immer auch noch super pünktlich geklappt! Gerne wieder