Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Behandelt von Jessika•Pediküre
Kathrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare, sehr gründliche Pediküre. Die ganze Behandlung war sehr sorgfältigund entspannt. Ich komme auf jeden Fall wieder! So schöne Füße hatteich noch nie :)
Behandelt von Jessika•Pediküre
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War, echt super und freundlich. Gute Erfahrung
Behandelt von Jessika•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
März•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, proffessionel und eine im Ergebnis sehr gute Behandlung !!! Gerne wieder.