If you’re looking for perfection, passion will lead the way…
Genau diese Passion finde ich bei Jessica wieder.
Wieder hatte ich eine wundervolle Gesichtsbehandlung. Wichtig ist mir in dieser Bewertung zu sagen, dass meine Haut sich nach der Behandlung ganz toll anfühlt. Insgesamt hat mein Hautbild sich seit meinem ersten Termin bei Jessica deutlich verbessert.
Absolute Empfehlung!
Behandelt von Jessika•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessika hat einfach goldene Hände ! Eine Gesichtsbehandlung bei ihr ist wie ein Kurzurlaub!
Behandelt von Jessika•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer von wenigen Salons mit ehrlicher Bewertung und super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin super zufrieden und kann Jessica zu 100% weiterempfehlen.