Super Pediküre, sehr akribisch in der Ausführung, sehr sauberer Salon, Ich bin super zufrieden und komme gerne immer wieder!
Behandelt von Jessika•Pediküre
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessika ist super sympathisch und die Behandlung war auch top. Gerne wieder!
Behandelt von Jessika•Gel Pediküre
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Behandlung. Wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Das Ergebnis ist einfach nur toll! Ein Kaffee gab es auch dazu. Bis zum nächsten Termin.