Die Gesichtsbehandlung war herrlich und ich konnte richtig gut entspannen.
Behandelt von Jessika•Gesichtsbehandlungen
Sara-Kim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum Weiterempfehlen
Behandelt von Jessika•Pediküre
Michael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie ein Mini Kurzurlaub… Ich komme jedesmal gerne zur Pediküre und fühle mich danach immer entspannt und gut. Die Füße sehen dann natürlich auch gut aus.
Behandelt von Jessika•Damen Waxing - Arme & Achseln
Susan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles absolut perfekt. Hundertprozentige Weiterempfehlung.