Sehr freundlich, sehr professionell und super sauber!! Komme immer gerne wieder!
Behandelt von Jessika•Gel Maniküre
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mittlerweile das Zweite mal für ein Waxing hier. Ich bin total begeistert! Es herrscht eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, man kommt direkt dran und das Ergebnis ist super gründlich! Alles ist sehr hygienisch und sauber! Danke 😊