Vielen Dank für die gründliche und ausführliche Pediküre. Es wurde sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Kaffee und Getränke wurden auch angeboten. Komme gerne wieder.
Behandelt von Jessika•Pediküre
Niko •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super sauber, sehr professionell und sehr netter Kontakt
Behandelt von Jessika•
ManiküreAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großen Dank an Jessika für die angenehme und professionelle Behandlung. Schade, dass ich meine gut pedikürten Füsse derzeit in Gummistiefeln verstecken muss, dafür trage ich gerade keine Handschuhe damit meine manikürten und super ROT -lackierten Fingernägeln bewundert werden können 🤩🙋🏼♀️🎄
Behandelt von Jessika•
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessika ist in ihrer Art wunderbar angenehm und sehr professionell. Ich bin seit geraumer Zeit Stammkundin und egal welche Behandlung ich bei Jessika wahrnehme, ich bin begeistert, Wohlfühleffekt 💫
Behandelt von Jessika•Pediküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr sauberer und einladender Salon. Jessika ist sehr bemüht, gründlich und unaufdringlich. Sie arbeitet professionell und beantwortet einem jede Frage.