Behandelt von Jessika•Augenbrauen & Wimpern färben
Sell•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, Termin war super pünktlich.
Behandelt von Jessika•Pediküre
Johannes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Exzellent wie immer. Sehr entspannend, super gründlich und sanfte, kompetente Hände. Ich bin immer wieder begeistert.
120%ige Empfehlung. Vielen Dank, liebe Jessika und bis bald.
Behandelt von Jessika•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Behandelt von Jessika•Pediküre
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica ist sehr nett. Ich gehe dort seid Jahren hin. Immer wieder gerne. Kann ich sehr empfehlen