Alles wunderbar, nächster Termin ist schon gemacht.
Anonym•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, tolles Ergebnis! Gut zu erreichen, Parkplätze sind direkt vorm Laden zu kriegen!!! Mit der Bahn nur 5 min Fußweg.
Preise sind normal.
Bin absofort Stammkunde.
Bettina•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Atmosphäre. Tolles wa Ing und sugaring.
Anonym•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service ist sehr gut und herzlich. Auch die Behandlung ist vom Fach. Immer gerne wieder und nur zu empfehlen.