we...SUGAR Bewertungen

Rykestraße 22, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3459 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super
Jana, Lisa & Anastasia kümmern sich alle fantastisch um ihre Kund:innen und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit den Behandlungen (Sugaring, Maniküre & Pediküre)!
Mit Abstand der beste Salon fürs Sugaring! Ich bin seit nun 5 Jahren immer wieder dort und kann die Sugaring Behandlungen nur jede/m empfehlen! Das gesamte Team ist super nett, arbeitet gründlich und effizient. Auch während meiner Schwangerschaft war es nie ein Problem vorbeizukommen und ich habe mich immer wohl gefühlt.
Top wie immer
Great experience, very professional and pleasant service. High recommendation