Eine sehr angenehme Behandlung in entspanntem Ambiente.
Behandelt von Werushcka•Lymphdrainage
Fenja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles soweit Ok, sehr netter Empfang und tolle Behandlung.
Micro-Needling
Angie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super 👍
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing - Arme & Achseln
Diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde liebevoll empfangen, über alles aufgeklärt, sehr umfangreich beraten und mir wurde tatsächlich auch von einigen Behandlungen abgeraten und eher günstige Alternativen vorgeschlagen. Wirklich großartig! Die Behandlung war entspannend und das Ergebnis ist großartig. Ich werde definitiv wiederkommen
Behandelt von Werushcka•Micro-Needling
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!!
Atendimento impecável, profissional, localizado em um local ótimo