Kompetent und kundenorientiert sowie sehr freundlich.
Herren Waxing
Yusuf•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Behandlung. Sorgfältig und mit Ruhe.
Behandelt von Werushcka•Wimpernwelle
My•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Im Grossen und Ganzen war ich mit der Behandlung zufrieden.
Wimpernlifting ist super geworden. Wirklich wunderschönes Ergebnis! Ein grosses Dankeschön an die Behandlerin.
(Muss leider aber auch erwähnen, dass ich trotz Termin ca. halbe Stunde warten musste)
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Shena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toll und professionell! Bin sehr zufrieden und komme wieder