Ich war heute zum ersten Mal bei WDS und wurde von Bona behandelt. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
Irene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The best place to be waxed in Europe. Wish I could box WDS up and take it with me everywhere.
Aria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The waxing was done perfectly but the hair growth was very fast
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Arme & Achseln
Morgan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - super
CARA•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter hier sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. sie sind sehr gründlich und schnell. Das einzige was mich mittlerweile stört, sind die Preise.