Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Beine
Franziska•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schmerzhaft aber die Mitarbeiterin hatte es super gemacht und mich gut dadurch begleitet. Hat mit SmallTalk super abgelenkt und dadurch war es halb so schlimm.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Damen WaxingAlle anzeigen
Büsra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, angenehme bis fetzige Musik, entspannte Atmosphäre
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Herren Waxing
Jörg•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, liebe Mitarbeiterin. Würde ich empfehlen und es wieder machen!