Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Cathrin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal und nicht das letzte! War super!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Isabella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Efficient service and no waiting time. Will go again
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Ina •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bemüht und rücksichtsvoll
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Viviane•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sonst im WDS Steglitz und hier das erste Mal gewesen, die Behandlung war wirklich tip top und gründlich! Bei der Mitarbeiterin habe ich mich sehr wohl gefühlt und überlege wirklich, ob ich jetzt vielleicht hiierher statt nach Steglitz gehe.