Hat mir alles sehr gut gefallen, schöner Laden in guter Lage, keine Wartezeit gehabt und die Mitarbeiterin war sehr nett und rücksichtsvoll, die Behandlung war sehr angenehm, hat mir nicht wehgetan und das Ergebnis war super!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Herren Waxing
Kilian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb wie immer! Man fühlt sich sehr wohl
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Helena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich dort wohl und gut aufgehoben
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Bettina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und auch sehr sorgfältig!!! Bin immer wieder gerne da.
Manja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nice and friendly!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian