Es war super, wie immer. Nett, sauber und gründlich.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Ida•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, ich komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Beine
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marcia war top…nett und sehr aufmerksam. Ich komme wieder
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Giulia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit 3 Jahren Kundin und sonst immer sehr zufrieden. Heute leider gar nicht: Um 19:40 meinte die Mitarbeiterin, sie sei fertig und müsse los. Beine unvollständig gewaxt, Seiten unbehandelt, keine Pflege danach. Sehr enttäuschend!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Beine
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastisch!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian