Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Bella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Mitarbeiterin war nett und professionell.
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit langem Stammkundin und immer sehr zufrieden – besonders mit Branka. Dieses Mal war ich jedoch bei Irina und wurde enttäuscht: Beim Waxing wurde mein Gesicht verbrannt, die Haut war danach rot, geschwollen und pellte sich. Eine Woche war ich kaum gesellschaftstauglich. Sehr enttäuschend – ich hoffe auf mehr Sorgfalt in Zukunft.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Gesicht
Anonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte Brazilian/Hollywood bei boona und kann es sehr empfehlen!!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Paris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider lässt die Qualität seit einige Monate nach! Finde ich Schade.