Sehr freundliche und rücksichtsvolle Behandlung. Da ich schwanger bin wurden mir viele Pausen angeboten und verschiedene Positionen die angenehm für mich waren.
Behandelt von Kabine 3•
Damen WaxingAlle anzeigen
Malika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Laden. Sehr freundlich und schnell. Nur zu empfehlen.
Behandelt von Kabine 5•Damen Waxing - Brazilian
Lilli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin da schon öfter und sehr zufrieden. Habe dort meine Lieblingswaxerin und dann tut das alles auch weiniger weh 😅
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Mai•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiederholungstäterin
Einmal Beine komplett- wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jede der Damen hat ihren eigenen Stil. Probiert es aus und macht euch euer eigenes Bild.
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Beine
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Meister arbeitet schnell. Es gibt Nass- und Trockentücher. Ein wenig schmutziger Boden.