Der Salon ist sauber und professionell. Alles war bestens und ich werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Li•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toll
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Sybille•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega angenehme Atmosphäre und super nette Mädels. Machen super Arbeit 😀
Behandelt von Kabine 4•Damen Waxing - Brazilian
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist gut geworden. Es könnte aber sauberer sein. Auch zieht das Wachs einige Fäden, sodass man die erst mal alle abmachen muss. Sonst war es gut!
Behandelt von Kabine 1•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Matea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden - besonders gern bin ich bei Brina, weil sie nett ist, sauber und schnell arbeitet!