Ich war being Branka und bin auf Empfehlung meiner Cousine hin, werde auf jedenfall wieder kommen ! Super lieb, sauber und fix!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Beine
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schmutzig und schmerzhaft, Sie haben keine Ahnung, was sie machen sollen und sie sind immer in Eile. Ich würde es niemandem empfehlen. Am besten zahlt man woanders ein bisschen mehr.
Behandelt von Kabine 2•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Federica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always friendly. There’s always smiles , laughter - a true sense of comfortability during a session. :)
Behandelt von Kabine 1•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anastasia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Branka ist einfach die Beste! Immer wieder gerne 🫶🏻