Wie immer hervorragende Arbeit und freundlichen Service
Behandelt von Kabine 4•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Yasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ordentlich und gut gemacht, Service wie immer freundlich und unaufdringlich, dieses Mal leider zwar nicht ganz so gründlich wie sonst, aber wurde dann auf Nachfrage verständnisvoll korrigiert.
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die schnelle und gründliche Behandlung.
Behandelt von Kabine 1•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Friederike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundliches Personal und unkomplizierte Terminvereinbarung
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Esther•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit Jahren hierher und bin sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen : schnell, sauber und gutes Ergebnis.