Einfach alles weg und megaaaa nett !!!!!!!! Mega sympathisch wie immer!!!! Gehe da schon seit 2 Jahre und nichts hat sich verschlechtert aber nur verbessert!!!
Behandelt von Kabine 1•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm und gründlich! Sehr netter Umgang.
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Tina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Bett war nicht sauber (z.B. Pulver vom letzten Termin). Das Wachs war zu stark und meine Haut ist klebrig sogar nach nach viele Tagen