I'm always going back to the same place as I'm sure of the good treatment
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin dort regelmäßig beim Waxing und immer sehr zufrieden
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Freundliches Personal.
Behandelt von Kabine 2•Herren Waxing
Anon•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles und sauberes Studio mit netter und angenehmer Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind extrem lieb und rücksichtsvoll. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen !